DUS-BAX /economy/Aeroflot/01.02-09.02

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Syncron, 12. Januar 2012.

  1. Syncron

    Syncron Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ich bin noch nie in Russland gewesen und muss da jetzt beruflich was erledigen ich finde die Strecke für 484,16 hin und rückflug
    kann Aeroflot jemand empfehlen ist das sicher umzusteigen in SVO ? wünschte mir gerne einen Nonstop flug da mein Russisch nicht so toll ist

    danke schonmal im vorraus an einem jetzt vielflieger Newbie
     
  2. Per_

    Per_ Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich würde Aeroflot auf jeden Fall empfehlen. Da du anscheinend (laut der Info die ich gefunden habe) am gleichen Terminal (D) landest und abfliegst soll es überhaupt kein Problem sein da umzusteigen.
     

Diese Seite empfehlen