DUS- BIO/ ECO/ egal/ 10.10.- 13.10. jew. +/- 2 tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 20. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo !!

    ich habe ein dringendes Anliegen, da wir (3 Personen) durch einen wichtigen fall nach Bilbao müssen suche ich dringend billige flüge:
    von Düsseldorf- Biblao, 10.10. (oder +1-2tage) (wäre aber der frühste abflugtermin, da ich erst einen tag vorher aus frankreich zurück komme .. )
    und von Bilbao- Düsseldorf, am 13.10 ( +/- 2 tage )
    und dies halt für 3 Personen (2minderjährig )

    bis jetzt habe ich über LTURfly.com flüge von Lufthansa für jeweils 240 euro pro person gefunden (... kommt allerdings wieder zum happigen preis von 750euro raus... ) es würde wirklich sehr lieb :p sein wenn ihr mir vielleicht ein paar flüge nennen könntet die noch preisgünstiger wären :)

    Schon einmal vielen lieben dank :mrgreen:
    eure hamstermaus
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der Vorschlag ist zwar fast unmenschlich, aber die Reiherair fliegt zu Deinen Wunschdaten von Hahn nach Santander für 75€ für alle drei zusammen. Musst eben nur nach Hahn kommen und dann die paar Kilometer Bus oder Taxi oder... nach Bilbao. Naja, und natürlich den Flug mit dieser ..Hust.. Airline ertragen. Da Du, wenn ich mich recht erinnere, noch unter 16 bist, wird der Flug eve noch mal billiger.
     

Diese Seite empfehlen