DUS-CPT /Business / Airline egal / 9.08.08-23.08.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von USAFlieger, 27. Dezember 2007.

  1. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Die Reise kann auch (+/- 2 Tage)sein und soll ca. 2 Wochen lang sein.

    Bisher nur LH/ South African Airways über Heathrow für 2.793 inkl. Steuern etc.

    An der Reise werden 4 Reisende teilnehmen.

    Zu den Airlines wollte ich sagen das ich "bekannte" und als sicher anerkannte Airlines bevorzuge.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

    Liebe Grüsse USAFLieger
     
  2. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Keiner irgendeine Idee?
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Mit KLM/South African Airways über AMS/JNB. Aber lange Reise und dies wegen EURO 200 weniger ????
     
  4. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Naja also das könnte man schon in betracht ziehen weil mir umsteigen in Amsterdam und Jo-burg viel lieber ist als einmal in LHR umzusteigen.
     
  5. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hi,

    air namibia ist sehr günstig, ansonsten fliegt emirates ab februar auch nach kapstadt, sehr gut und gute preise. hier kann ich dir http://www.emporiumtravel.de oder http://www.vorne-sitzen.de empfehlen, beide kooperieren und haben veranstalter und business specials.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Geht nicht der Companiontarif der SAA?
     

Diese Seite empfehlen