DUS-CUN Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von julbln, 27. April 2010.

  1. julbln

    julbln Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege am 30.05.10 von Düsseldorf nach Cancun in Business Class (Buchungsklasse aber F) AB7416. Rückflug eine Woche später. Hat jemand Erfahrungen, Tipps? Zudem würde mich interessieren, wie die Lounge in CUN ist.

    Gruß, julbln
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Mich würde interessieren:
    1) Was du zum essen bekommst.
    2) Wie die Lounge in DUS ist.
    3) Ob es einen Stromanschluss gibt
    weil ich von 6.6 -> 13.06 nach VYR fliege.
     
  3. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    :?: :shock:
    :arrow: :lol:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    YVR müsste es heissen
     
  5. julbln

    julbln Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    In der Hoffnung, nicht auf eine ironische Bemerkung - wie es mir hier im Forum für üblich erscheint - reingefallen zu sein, werde ich gerne berichten.

    Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Antwort auf meine Fragen freuen.

    Gruß, julbln
     

Diese Seite empfehlen