DUS -Florida, 15.09.10 - 06.10.10, ECO, Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von johnUSA, 15. Mai 2010.

  1. johnUSA

    johnUSA Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,
    der steigende Dollar und fehlende Error-Fares machen mich langsam verrückt.
    Ich möchte mit meiner Familie ( 2 Erw. + 2 Kinder ) um den 15.09.2010 von Westdeutschland ( evtl. FRA, BRU oder AMS ) nach Florida ( max. nördlich auch ATL oder CLT ).
    Ich möchte schon etwas günstiger als die € 1924,- mit Air Berlin DUS-RSW 14.09. - 05.10. ( ebookers.de ).
    Die günstigeren Angebote ab 20.10. sind mir etwas spät, aber ich wäre mit dem Abflug bis Anfang Oktober und dann 3 Wochen schon etwas flexibel.
    Nur ein Megadeal würde mich noch später abfliegen lassen, dann aber nur noch Florida als Zielflughafen.
    Hat noch jemand eine Idee? AB ist auch nicht meine Traumairline. Oder ist das auf der Strecke nach Florida akzeptabel ( kein Inseat-Entertainment )?
    Riskiere ich das Warten und einen weiter steigenden Dollar oder sollte ich buchen?
    Beste Grüße und schönes Wochenende!
     
  2. johnUSA

    johnUSA Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    So, jetzt antworte ich mir schnell selber, denn ich war zu ungeduldig und habe gebucht.

    FRA - MIA 04.10.10 - 25.10.10 US Airways für 2 Erwachsene und 2 Kinder auf eigenem Sitzplatz zusammen € 1380,92.
    Ist zwar nicht Düsseldorf, aber dafür Star Alliance. Und ich denke ein fairer Preis.
     

Diese Seite empfehlen