DUS/FRA - KUL/SIN in C imApril

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Travellau, 21. Juli 2010.

  1. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo suche einen Flug von DUS oder FRA nach KUL, alternativ nach SIN, weil ich von dort weiter nach PEN möchte. Abflug sollte der 16.04.11 sein, evlt. auch der 15.04.11 (allerdings hier erst ab dem Abend), Rückflug am 29.04. oder 30.04.11.
    Möchte auf alle Fälle am 30.04.11 nachmittags wieder in Deutschland sein. Sind 2 Personen und es sollte auf alle Fälle in C-Class sein, bevorzugt Star Alliance; das günstigste (nicht star alliance) ist bisher die Gulf Air für 1650 €, jedoch mit zu langer Wartezeit in BAH; daher kommt sie nicht in Frage; MS will ich nicht mit fliegen. Hat noch jemand eine Idee?
    Gruss Travellau
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist denn der von Dir bisher für Deine Vorgaben
    gefundene "Best Price", der unterboten werden soll?
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Sa 16.Apr.11


    Frankfurt am Main (FRA)
    Abflug 07:25
    Terminal 1 nach Istanbul (IST)
    Ankunft 11:25
    Terminal I Dauer: 3Std. 0Min.
    TK
    Flug 1598

    --------------------------------------------------------------------------------

    2Business Class , Keine Verpflegung, Boeing 737-800


    --------------------------------------------------------------------------------



    Istanbul (IST)
    Abflug 15:00 nach Kuala Lumpur (KUL)
    Ankunft 07:05 +1 Tag Dauer: 11Std. 5Min.
    TK
    Flug 8000
    Betrieben von MALAYSIA AIRLINES

    --------------------------------------------------------------------------------

    2Business Class , Keine Verpflegung, 772 - BOEING 777/200


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gesamtstrecke: * (*Entfernungsangaben sind nicht für alle Flüge verfügbar)
    Gesamtdauer: 14Std. 5Min. (17Std. 40Min. Reisezeit)


    Sa 30.Apr.11


    Kuala Lumpur (KUL)
    Abflug 00:30 nach Istanbul (IST)
    Ankunft 06:00 Dauer: 10Std. 30Min.
    TK
    Flug 8001
    Betrieben von MALAYSIA AIRLINES

    --------------------------------------------------------------------------------

    2Business Class , Keine Verpflegung, 772 - BOEING 777/200


    --------------------------------------------------------------------------------



    Istanbul (IST)
    Abflug 08:25
    Terminal I nach Frankfurt am Main (FRA)
    Ankunft 10:35
    Terminal 1 Dauer: 3Std. 10Min.
    TK
    Flug 1587

    --------------------------------------------------------------------------------

    2Business Class , Keine Verpflegung, Boeing 737-800


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gesamtstrecke: * (*Entfernungsangaben sind nicht für alle Flüge verfügbar)
    Gesamtdauer: 13Std. 40Min. (16Std. 5Min. Reisezeit

    Gesamtpreis für diese Reise: €1.565,39

    bei expedia gefunden.
     
  4. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo, dieser Flug in Kombination TK/MH wird mir nicht mehr angezeigt und ist atsächlich auch nicht buchbar, weder bei expedia.de noch expedia.com. Auch nach rücksprache mit TK nicht buchbar. Der Flug wurde auch mal bei meiers und Dertour angezeigt, aber auch hier nicht buchbar, ansonsten wäre es die für mich ideale verbindung.
    Preisvorstellung sollte max.1700 bis 1800€ pro person sein, haben sonst auch nicht mehr gezahlt.
    Danke Gruß
    Travellau
     
  5. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Also wenn ich die Daten eingebe wird mir der Flug exakt so bei Expedia angezeigt und die Buchung geht bis zum Konto erstellen. Dies hab ich allerdings nicht gemacht. Aber zumindest müsstest du ja den Flug angezeigt bekommen und ich hab nichts feststellen können, das er nicht buchbar ist??

    Ewxpedia:
    Wenn ich nur die verbindung IST-KUL eingebe wird mir ein Preis von 1.390€ angezeigt TK betrieben von MA. oder direkt MA für 1.549

    MA HP:
    IST-KUL Y+ 1.249€ C1.549€

    Zubringer, allerdings in Y. C kostet um die 900€.

    Düsseldorf (DUS) - Istanbul - Ataturk (IST)
    Deutsche Lufthansa Flugnummer LH2027, LH1770; umsteigen in MUC;Istanbul - Ataturk (IST) - Düsseldorf (DUS)
    Swiss Flugnummer LX1801, LX1026; umsteigen in ZRH;
    06:10 - 12:15
    16.04.1114:15 - 19:05
    30.04.11 5 h 5 min
    1 stop
    5 h 50 min
    1 stop 207,75 EUR
     
  6. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo SiggiCostello, egal ob ich über die seite expedia.de oder expedia.com gehe, mir wird dieser flug nicht angezeigt. Könntest du mir bitte den link mailen, damit ich direkt darauf zugreifen kann. Vielen Dank,
    Gruss
    Travellau
     
  7. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
  8. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
  9. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo und Danke für die Hilfe, links konnte ich zwar nicht öffne, aber flüge sind nun reserviert. hatte wohl übesehen, dass der rückflug nicht am 29.04. geht, sondern am 30.04 um 0.30 Uhr. Antwort von mir dauerte nur etwas länger, da derzeit auf Samui und da braucht es etwas länger.Aber ich find es schön, im Urlaub den nächsten trip bereits zu planen.
    Gruss travellau
     
  10. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Naja im Urlaub sollte man doch etwas abschalten und sich nicht Gedanken über die günstigsten Verbidnungen für den nächsten Trip machen bzw. stundenlanges recherchieren in Kauf nehmen. Aber wenn du Spaß dran hast :p

    schönen Urlaub noch!
     

Diese Seite empfehlen