DUS/FRA nach Marokko RAK/CMN, Eco, 25./26.12.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von warlord, 11. September 2012.

  1. warlord

    warlord Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Möchte zw Weihnachten und Silvester möglichst günstig nach Marokko.
    Die Billighure Ryanair setzt im genannten Zeitraum alle Flüge nach Marokko aus.
    Wenn ich die einschlägigen Suchmaschinen bemühe, finde ich keine Direktverbindungen, sondern primär TAP oder AF mit unzumutbaren Umsteigezeiten.

    Bin ich zu blöde oder gibt es im genannten Zeitraum keine Direktflüge von D nach MAR?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Fliege selber im Februar von TXL nach RAK mit LH. Kostet 226,35 non-stop.
    Problem mit dem Umsteigen ist bekannt, die Stopoverzeiten sind eine Zumutung. Einzig der Flug von TXL war bezahlbar (HAM gibt es für 15€ an den Taxifahrer, also ist TXL nur suboptimal). Vielleicht für dich eine Alternative in Kombi mit Rail&Fly.

    Gruß
    XcirrusX
     

Diese Seite empfehlen