DUS / FRA - NYC Airline egal zwichen 22.8 und 10.9.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von The1AndOnly, 11. Juni 2011.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ich suche eine Verbindung von DUS (FRA BRU AMS) nach NYC für einen Zeitraum von etwa 10 Tagen im Zeitfenster 22.8 und 10.9 für 2 Pax.

    Ich habe bei meiner Suche auch Gabelungen sowie Abflüge aus dem Ausland (BRU AMS) berücksichtigt. Das günstigste was ich gefunden habe ist DL ab FRA für 460 (oft verfügbar) sowie AC ab DUS 25.8 - 4.9 für ca 520 mit 50% Meilen und bescheidenen Umsteigezeiten.

    In einem anderen Thread wird was von 360 Euro gesprochen, ich kann das aber nicht basteln. weder mit ex.fr oder sonst wie. :roll:

    Bin für jede Anregung dankbar.
     

Diese Seite empfehlen