DUS-LHR-PEK: Wird Gepäck durchgecheckt? Bier kostenlos?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von tequiero87, 17. August 2009.

  1. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi,
    fliege am Donnerstag DUS->LHR->PEK und mich würde interessieren, ob Bier auch als World Traveller bei dem längeren Flug inbegriffen ist? Wenn ja, welches Bier servieren die eurer Erfahrung nach bei BA?!
    Achja, was mir grad noch einfällt, wo ich bei LHR nicht sicher bin: Wird das Gepräck durchgecheckt? Fliege Dus->Lhr->Pek auf einem Ticket und das gleiche andersrum zurück.

    Liebe Grüße 8)
     
  2. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Also auf innereuropäischen Flügen ist ein Bier auf jedenfall kostenlos, habs aber nicht probiert nachzubestellen. Denke das wird schon möglich sein Interkontinental. Meistens gibts Carlsberg soweit ich weiß. Gepäck wird, wenns auf einem Ticket und ein Carrier/Allianz ist, doch immer durchgecheckt, oder nicht?
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja - Carlsberg.
    Ja - wird durchgecheckt.
     
  4. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    hi danke euch!

    und zum thema durchchecken: ich hab nochma extra gefragt, weil ich mal in detroit zwischengelandet bin und ich da mein gepäck auch wieder annehmen und aufgeben musste.. ziemlich nervig. hatte aber wohl eher damit zutun dass ich dort immigriert bin und dann noch weiter geflogen bin.
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, in den USA musst Du immer am Port-of-Entry mit dem Gepäck durch den Zoll. Die Engländer checken das so weiter durch.
     

Diese Seite empfehlen