DUS - MIA / Economy / Lufthansa / 15.09.10-06.10.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von johnUSA, 17. Januar 2010.

  1. johnUSA

    johnUSA Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    2009 bin ich mit meiner Familie dank eurer Tipps ( Expedia.fr + Phantomflug ) sehr gut in die USA gekommen.
    Nun plane ich schon wieder unseren nächsten Trip.
    Da unsere Tochter nun einen eigenen Sitz bekommen soll, wird es dementsprechend noch teurer.

    Ich brauche also Plätze für 2 Erwachsende und 2 Kinder ( 1,5 und 4 Jahre ) mit eigenem Sitz.

    Es soll wieder nach Florida gehen. Ob Mia, MCO, TPA, etc. ist im Grunde egal.
    Abflugort sollte nach Möglichkeit DUS sein, es sei denn die alternative wäre so günstig, das Park, Sleep & Fly möglich wäre.
    LH bzw. Star wäre gut wegen der Meilen, aber ich buche auf jeden Fall die günstigste Verbindung.
    Der o.g. Zeitraum wäre ideal, ich könnte aber auch bereits am 11.09. hin bzw. erst am 07.10. zurück fliegen.

    Das Günstigste bislang ist mit Air Berlin Nonstop DUS-MIA 15.09.-06.10. für zusammen € 1812,12 bei expedia.de.

    Ich habe aber noch Hoffnung mit ca. € 1.500,- was zu bekommen. Was meint ihr?
     
  2. johnUSA

    johnUSA Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ab wann LH wieder Mia direkt ab DUS bedient?
    Soweit ich weiss, wird dr Service erstmal ab 13.03. eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen