DUS-NYC 28/29.3 - 2./3.4

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nobbi73, 8. Februar 2012.

  1. nobbi73

    nobbi73 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche den besten Preis für folgende Konstellation:

    DUS/CGN - NYC/Washington 28./29.3 bis 2./3.4

    Bisher gefunden:

    356,- Euro bei ebookers (mit 1,7% bei qipu). Flugdaten sind: 28.3 FRA-YUL-IAD, 2.4 (+1) EWR-BRU. Dazu kommen 22,- Euro für Zugfahrt Mönchengladbach-Frankfurt und 14,- Euro für Zugfahrt Brüssel-Mönchengladbach (beides mit BC25). Summe also 392,- Euro, denn entscheidend ist am Ende der Gesamtpreis.

    Ab DUS finde ich nur Angebote deutlich über 400 Euro. Zielflughäfen können auch andere sein, bei sehr großer Ersparnis meinetwegen z.B. auch BOS, KO-Kriterium ist, daß ich am 30.3 in Washington sein will und am 31.3 in New York. Abflughäfen können auch andere sein (habe ja selbst ein Angebot ab FRA bzw Rückflug nach BRU ausgewählt), wie gesagt, der Gesamtpreis entscheidet. Wohnort ist Mönchengladbach.

    Ist der Preis noch zu toppen?
     

Diese Seite empfehlen