DUS-SAN-DUS | 08/2010-12/2010 | Y

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tequiero87, 21. Januar 2010.

  1. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich such einen Flug von Düsseldorf (Köln,Frankfurt) nach San Diego.
    Hinflug sollte möglichst früh im August sein, Rückflug am besten kurz vor Weihnachten, frühestens aber 18.12.2010.

    Beste Preise die ich bisher gefunden habe lagen um 1000€ mit Continental. Das ist mir leider viel zu viel. Glaubt ihr, dass die Preise 2,3 Monate vor Abflug besser sind? Ich habe desweiteren auch noch die Hoffnung, dass sich demnächst ein Error-Fare auftut den man hierfür gebrauchen könnte :p

    Vielen Dank schonmal,

    tequiero87
     
  2. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    NIEMAND? :|
     
  3. ch2000

    ch2000 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    deutlich günstiger wird's, wenn Du nach dem 16.8. hinfliegst, da bis dahin bei *A Hochsaisonpreise (macht ca. 200€)
     

Diese Seite empfehlen