DUS-SFO LAS-DUS/Eco/09.06.12-24.06.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wawi, 23. November 2011.

  1. wawi

    wawi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte im Sommer zu zweit in die USA. Habe bisher nur einen Flug für umgerechnet 770 Euro/Pers. mit BA bei expedia.com gefunden. Die Verbindung dort wäre super, doch der Preis ist schon etwas teuer :x .
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen :wink: ?
    Alternativ wäre Frankfurt Flughafen auch möglich. 2-3 Tage Abweichung wären auch Ok.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Delta Air Lines über Atlanta in Economy Class
    am 09.06.12 von Düsseldorf nach San Francisco (Flugzeiten: 9.20-13.10 / 16.25-18.43 Uhr) und
    am 24.06.12 von Las Vegas nach Düsseldorf (Flugzeiten: 7.10-14.10 / 16.30-7.25 Uhr)
    Endpreis 749 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in San Francisco für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=33829
    viewtopic.php?f=35&t=33227
    viewtopic.php?f=35&t=33154
    viewtopic.php?f=35&t=32899
     

Diese Seite empfehlen