Duschen in der Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Eiser, 14. September 2008.

  1. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo,
    Hallo ich fliege demnächst von Fra nach Bkk. Da ich vorher noch Geschäftlich unterwegs bin, möchte ich in Frankfurt in der Senator-Lounge duschen. Meine Fage ist, ob da Handtuch und Duschzeug vorhanden ist oder ich alles selber mitbringen muss.
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    ist alles vorhanden.

    (ich glaube sogar, es gibt weltweit keine Lounge, wo man nicht Duschtuch und Duschzeug bekommt - sofern sie auch eine Dusche hat).
     
  3. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich wenigsten sauber losfliegen.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was machst du denn vorher für unsaubere geschäfte? ;-)
     
  5. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen