Duty Free Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Flugbegleiter, 29. Oktober 2007.

  1. Flugbegleiter

    Flugbegleiter Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    wer hat in letzer Zeit in Dubai eingekauft und kennt sich mit den Preisen am Flughafen aus?

    Besten Dank
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich war im Juni und August /September am Flughafen in Dubai.

    Aber irgendwelche Dinge die jetzt wirklich günstig waren habe ich nicht gesehen.

    Ausser eine 12 er Palette Forsters für 10$. :wink:

    Parfüm etwa 30 % biliger.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dubai ist sehr günstig.
    Parfüm ist ca. 30% günstiger als z.b. Douglas
    Zigaretten gibts z.b. L&M 7,7 US$, glaub Marlboro waren 11$
    Und alkohol ist auch günstig.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Günstig sind offensichtlich Zigaretten und auch Parfum - hole mir mein After Shave immer dort - 30% günstiger scheint mir realistisch. Alles andere eher weniger. Bei Kameras z.B. findet man nicht die wirklich allerneuesten Modelle - Preise vergleichbar Saturn, aber teurer als gute deutsche Internetanbieter - vermute, das ist bei Elektronik ähnlich. Ach ja: wenn Du einen bestimmten Artikel im Auge hast, geh mal auf die Webseite des Flughafens und suche den Link zur e-Mail des Duty Free Shops - da hab ich schon öfter vorher Preise angefragt und bekam prompte Antwort :) Und wenn Du in Dubai bleibst, lohnt sich der Duty Free Shop -- nach -- Immigrastion -- für eine Kiste Fosters oder TsingTao :wink:
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich hab mir mal eine Tag Heuer in Dubai gekauft. Zwischen Shopping Mall und Duty Free war kein Preisunterschied.
     
  6. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Einen Bentley, BMW oder Porsche für einen Betrag von 500 DHS ist eigentlich nicht mehr zu toppen (wenn man Glück hat) :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und hast du schon mal glück gehabt? :mrgreen: also die Lose sind mir dann doch zu teuer
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kann ich Bestätigen entlastet die Urlaubskasse ungemein da die Preise im Hotel oft ab 4 € + sind für 0,3 l.

    Danke nochmals an dich Homer für den Tip damals.
     
  9. Flugbegleiter

    Flugbegleiter Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen