DXB e gate

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von honk20, 4. Mai 2010.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Tach,

    sind die Regelungen immer noch so in der Form gültig oder kann ich als Reisender auch ohne Resident Visa das Ding beantragen ?
    Werde zukünftig (endlich wieder) wieder sehr viel in der Region unterwegs sein und habe keine Lust um 23h noch ne Stunde in der Warteschlange zu stehen :!:
    Danke im Voraus für die Unterstützung.


    Criteria and Documents for eGate Card

    New eGate card holder’s presence
    Original passport (with at least 6 month’s validity).
    You must be either a UAE citizen or an expatriate holding a resident visa.
    Passport photograph

    Ach ja, für die "Besserwisser" - ja, unter "Emirates" gab es einen Threat über e gate aber vielleicht nun doch veraltet..... Danke für seriöse Zuschriften :)
    Gruss aus Herford
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    e-gate immer noch fuer Residence Inhaber, oder Skywards Silber / Gold Member. Anders geht es nicht.

    Frueher ging das fuer Jeden. Muss so 2005/2006 gewesen sein, nun halt nicht mehr.
    Das E-Gate war sehr praktisch, als es das T3 noch nicht gab. Auch als C oder F Pax haste im Terminal manchmal 30 - 60 Minuten gestanden (Einreise) und am e-gate halt nur 10 Sekunden :)
     

Diese Seite empfehlen