DXB: Hotel im Terminal?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von belgrad, 21. Januar 2009.

  1. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    So weit ich es verstanden habe, soll es in Dubai ein Hotel im Terminal geben, wo man sich ein bisschen ausschlafen kann vor Weiterflügen. Kennt das jemand? Und kann jemand etwas zu den Preisen sagen? Rechnen die Halbtags- oder gar Stundenweise ab? Aus deren Website werde ich nicht schlau.
    Dankeschön!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Bis zu 3 h wird stundenweise abgerechnet. Ab der vierten Stunde gibt es Staffelpreise. Habe selber im April im "alten" Airporthotel http://www.dih-dca.com/dih-dca/ übernachtet. Ist empfehlenswert.
    Einfach die Daten in die Reservierungsmaske eingeben und dann kommen die Preise. Leider kann ich derzeit beim DIH nichts buchen.
    Brauche im März 3h. Hat jemand schon Preise für das neue Hotel in T3? Außer einer Telefonnummer findet sich nichts.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach klicken - dann gibt's auch die Preise. :idea:
     
  5. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Scheint alles ausgebucht zu sein.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommste denn darauf? :shock:
     
  7. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich habe versucht, mehrere unterschiedl. Termine im DIH zu buchen. Die Antwort war immer: Not Available
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du solltest wirklich mal klicken... :idea:
     
  9. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür kriegste die Präsidenten-Suite für 'ne Stunde. 8)
     
  11. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Der angegebene Preis bezieht sich auf den günstigsten Tarif für zwei Personen und ein Kind. Da keine Zugangsberechtigung für eine Lounge vorhanden ist, macht es für mich durchaus Sinn auch für nur drei Stunden dem Chaos im Terminal zu entgehen. War im April 08 auf dem Weg von CGK nach DUS wunderbar.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du nur einmal klicken würdest, könntest Du's für
    den Preis natürlich auch preiswerter oder länger haben.
    Aber das bleibt selbstverständlich Dir/Euch überlassen. :idea:
     
  13. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Wo soll ich denn klicken? Im Frühjahr konnt ich einen Preis auswählen und wurde dann aufgefordert, meine Daten (name, CC usw.) einzugeben. Vielleicht liegt es am Browser? Beim nächsten Mal brauche ich nur max. drei Stunden, da 2355 Ankunft und 0430 Weiterflug nach CGK.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Map hat immer so schlaue Antworten!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, das liegt eindeutig an Dir.
    Aber is' ja jetzt auch egal. Wer nicht (lesen/klicken) will, muß halt zahlen.
     
  16. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Wo soll ich denn klicken? Für das neue Airporthotel im T3 gibt es noch keine Möglichkeit, online zu buchen. Telefonisch wurde mir der Preis von 730 AED genannt. Bei DIH ginge es, allerdings auch nur für ca. 735 AED plus Tax. Das System zeigt mir jedoch keinerlei Verfügbarkeit an.

    Die Preise entsprechen den Infos auf der Homepage des alten Terminals: Deluxe single room costs as per the time slot are US $ 51/hour from 8:00 pm - 3:00am and US $ 41/hour from 4:00 am - 7:00 pm while Double rooms costs as per the time slot are US $ 62/hour from 8:00 pm - 3:00am and US $ 52/hour from 4:00 am - 7:00 pm.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Warum kannst du nicht einfach nur weiterhelfen Map? Warum verarscht du ihn nur?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine völlig verzogene Wahrnehmung. :idea: Nur "aus Prinzip"? :shock:
     
  19. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Gibt es denn noch andere Quellen, über die ich buchen könnte?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Gib mir bitte das genaue Datum und die Uhrzeit. Wieviele Personen? Ich glaube map hat gar nicht gesucht sondern wöllte dich nur verarschen. Ich werde suchen wenn ich deine Daten bekomme!
     

Diese Seite empfehlen