DXB: Hotel im Terminal?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von belgrad, 21. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Und bitte auch die Flugnummer bzw Ankunfts und Abflugzeit.
     
  2. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    @ christoph

    Danke!

    24.03.09 EK 60 Ankunft 2355
    25.03.09 EK 356 Abflug 0430

    2 Erw. plus 1 Kind (3 Jahre)

    Ich denke nicht, dass mehr als drei Stunden Aufenthalt machbar sind. HAM-DXB scheint ja relativ pünktlich zu sein. Bei DUS war das im April 08 nicht so.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kann Über die Flughafenseite leider auch nicht buchen. Eine andere Möglichkeit konnte ich mit einer halben Stunde leider nicht finden. Versuche mal bei EK anzurufen ob die was buchen können oder versuche es in einem Reisebüro. Leider kann ich nicht weiterhelfen.
     
  4. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Ich habe direkt beim neuen Hotel im T3 angerufen, wobei mir der Preis von 730 AED plus Tax genannt wurde. Direkt beim DIH konnte ich auch nicht buchen. Ich denke mal, dass alles seine Richtigkeit hat. Es sei denn, map hat eine Alternative.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Map hat sicher keine Alternative gefunden. Er verarscht dich nur, sowie viele andere in diesem Forum.
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Seinen Link oben habt Ihr aber angeklickt, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist aber keine Stundenweise Buchung möglich.
     
  8. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Bei Addierung der Zuschläge der von map angegebenen Seite ergibt sich ein annähernd gleicher Preis.
     
  9. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    die 730 AED waren doch auch +Zuschlag, oder?
    Wo steht, dass keine stundenweise Buchung möglich ist?

    Ich will mich aber auch nicht sonderlich reinhängen, hatte mich nur gewundert.
     
  10. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Danke für die Infos und an map für den Link!
    Schade, ich hatte gedacht, es sei vielleicht so günstig wie in SIN, sich ein paar Stunden zwischen zwei Flügen hinzulegen.
    Jetzt route ich die Strecke lieber anders und schlafe im Hotel in der City!
     
  11. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Schon mal übe die DCA First Class Lounge als Alternative nachgedacht? Zutritt für jedermann gegen Bezahlung möglich. Essen und Getränkeauswahl sehr gut. Liegesesssel mit Massagefunktion! 8)
    Hat mir besser gefallen als die Marhaba Lounge.
    Siehe auch hier http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=4&t=2836
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.
     
  13. sk_pade

    sk_pade Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wieso geht ihr für die kurze Zeit nicht in eine Lounge, z.B. in die Marhaba Lounge. Kostet 42 US$ / EW und 15 US$ / Kind. Aufenthalt ist dann für vier Stunden erlaubt, wir wurden nach dieser Zeit aber nicht hinausbefördert. Wenn ihr Glück habt, müsst ihr für euer Kleines auch gar nichts zahlen. Wir sind mit unserer 3-Jährigen im (kostenlosen Emirates-)Kinderwagen in die Lounge hineinspaziert und mussten nichts für sie löhnen. In der Lounge gibt es bequeme Sessel und sogar Sofas, so dass ihr ein paar Stunden schlafen könnt - aber Achtung: nicht zu laut schnarchen! Im Lounge-Preis enthalten sind auch warmes und kaltes Essen und Obst sowie diverse Getränke, auch alkoholische. Es gibt in DXB zwei Marhaba Lounges, nur die im T3 hat auch Sofas.

    sk_pade
     
  14. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    sk-pade

    Danke für den Hinweis. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Marhaba Lounge zu den Stoßzeiten hoffnungslos überfüllt ist. Da ist mir ein Hotelzimmer, wenn auch nur für drei Stunden, doch lieber.
     
  15. sk_pade

    sk_pade Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also, wir waren an einem Samstag von 1.45 uhr bis ca. 8.00 dort. Ja, es war teilweise voll, es haben aber alle einen Platz bekommen.

    sk_pade
     

Diese Seite empfehlen