DXB-MUC Maschine

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 16. März 2011.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Auf den Emirates Strecken, in denen ich sitze, bietet Emirates nur Suiten an, sorry.... Hat nichts mit leicht dümmlich zu tun.....
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Also werden keine Suiten auf den Strecken angeboten, auf denen du stehst??

    Auch Sorry, aber ich bin letztes Jahr exakt 12 mal mit EK in F von HAM nach HKG, BKK oder SIN geflogen. Auf der Strecke HAM-DXB vv wurden genau einmal Suiten in der 777 angeboten (auf den asiatischen Strecken war das natürlich anders, aber das ist wohl kaum repräsentativ für EK!).
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Um es mit Mark Twain zu sagen: "Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt." Sofern Du nicht der einzige F Passagier von EK bist, oder niemand die Fluege ohne Suiten in F bucht, bleibt Deine urspruengliche Aussage Unsinn. Du hast es geschafft alle Zweifel zu zerstreuen....
    S
     
  4. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Wo bleibt denn der Sinn bei Deiner Aussage ?

    Meine 2.Aussage stützt sich auf meiner ersten Aussage,dass ich auf meinen F Flügen so gut wie immer in Suiten sitze, und daher meine Ruhe habe.

    Werde ja wohl wissen,von was ich rede....

    Sollten das Thema damit abhaken...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Deiner ersten Aussage sprichst Du von jedem der F bei Emirates fliegt. Ich zitiere:

    Du sprichst ganz offensichtlich nicht von Dir alleine, sondern machst eine generelle Aussage, die eindeutig unsinnig ist. Vielleicht solltest Du lieber schweigen.......
    S
     
  6. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ok, mag sein,dass ich mich zu generell ausgedrückt habe,mea culpa,dennoch ist eine gewisse Arroganz in Deiner Ausdrucksweise nicht zu überhören, von der ich nicht weiss,auf was die sich stützt....(Anzahl Beiträge,user-Status,etc.)
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ich mich fuer schlauer halte als Dich, gebe ich gerne zu. Das hat aber nichts mit der Anzahl meiner oder Deiner Beitraege zu tuen.
    S
     
  8. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Danke für Deine oberflächliche Haltung.

    "Hochmut kommt vor dem Fall..........."
     
  9. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also diese als sinnlose Upgrades zu bezeichnen finde ich nicht angebracht!

    1.) So werden meistens sehr loyale Kunden davon überzeugt, beim nächsten Mal wieder EK zu fliegen, auch wenn der Preis nicht so günstig ist wie bei der Konkurrenz.
    2.) Ein PAX, der vorher noch nie EK geflogen ist und bei seinem ersten Flug ein Upgrade bekommt - hab ich schon einmal bei meinen Sitznachbarn gesehen - die wollen nur mehr mit EK fliegen und machen Mundpropagander.
    3.) Das ist Werbung - wie ich finde sogar die beste Werbung, um Kunden zu bekommen!
    4.) Wenn nicht upgegradet wird, kommen andere PAX nicht mehr mit! Diese sind sauer und fliegen mit einer anderen Airline, wo sie dann vielleicht auch "hängen bleiben" = positive Werbung
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genau mit all diesen Theorien haben US Air, AA und andere US Flagship Carrier ebenfalls versucht Kunden zu binden. Wohin es gefuehrt hat, kann jeder sehen. Andere Fluggesellschaften (z.B SQ und CX) haben genau den gegensaetzlichen Ansatz (Operational Upgrades nur wenn es absolut nicht zu vermeiden ist) und schau Dir deren Produkt an. Marketing ist halt nichts fuer Laien (ich finde das ist die beste Werbung) sondern muss sich am Ende am knallharten Erfolg messen lassen.

    Wenn ich uebernaechste Woche nach Houston fliege habe ich die Wahl SQ oder mit UA zu fliegen. Rate mal auf welche Gesellschaft meine Wahl gefallen ist.
    S
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird RP schwer fallen. :mrgreen:
     
  12. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wieder DXB-MUC ... bin gerade in der EK Lounge und erneut F Upgrade.
    Scheint ganz schoen voll zu sein in letzter Zeit ...
     

Diese Seite empfehlen