DXB-MUC mit PrivatAir

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Schnoerri, 14. Juli 2008.

  1. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Fliege nächste Woche zum ersten mal mit PrivatAir DXB-MUC. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
    Service, Sitze, Personal, etc.??
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Suche nach PrivatAir hier im Forum bringt sehr viel!
     
  3. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, aber die Homepage von PrivatAir kenne ich, und aus diesem Forum scheint tatsächlich noch keiner mit PrivatAir geflogen zu sein (zumindest auf dieser Strecke). Alle Beiträge nur Spekulationen und Zitate von Promotion-Artikeln.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Macht keinen Unterschied wohin man fliegt - Produkt wird identisch sein - Essen vielleicht regional abhängig!
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Liegt daran, dass die Strecke ganz neu ist (und wenn ich mich recht entsinne, wird sie ab Winter wieder mit "echten" LH-Großraummaschinen bedient).
     
  6. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ....na gut, dann werde ich Euch wissen lassen ob der Flug das Geld wert war...

    Trotzdem danke für die Kommentare.
    :wink:
     
  7. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Wir sind am 12.07. MUC - DXB und am 20.07. DXB - MUC mit Privat Air geflogen (waren im One & Only - Royal Mirage -The Palace).

    Sitze sind eine Katastophe (Alter, Zustand, Ausfallsicherheit, ...), der Service bei ca. 20 Reisenden und 4 MA in der Kabine individuell. Abflugzeiten dagegen optimal. Essen und Getränke C-Standard analog LH.
     
  8. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... zu dem thema: NIE WIEDER, ich buchte den flug FRA EWR ZRH mit privatair... grauenvoll , nie wieder !!!!! in der Swiss-PrivatAir ist der Service ein grauen und die sitze derart schlecht, dass man eco in der 747 besser schlafen kann... zu teuer zu wenig service ...
     
  9. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    na das tönt ja nicht gerade verlockend für meinen Flug im September BRN - MUC - DXB - MUC - BRN. Werde wohl versuchen wenigstens den Hinflug umzubuchen, denn die Rückflugszeit (morgens ab DXB) passt mir besser als der Flug mitten in der Nacht. Entweder LX nonstop ab ZRH (ist zwar auch grottig im A330) oder via FRA. Wie sieht es mit den Videospielern aus, gibt es wenigstens ein brauchbares Unterhaltungsprogramm??
    Gruss
    grischtu
     
  10. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich kann das nicht bestätigen, fliege sehr gerne die Verbindung ZRH - EWR - ZRH in der Private Air Maschine unter LX Flugnummer. Sitze sind Liegesitze ähnlich LX Airbus 340 und meiner Meinung nach weit besser als ein eco Sitz, egal ob LX oder LH. Unterhaltung ist individueller DVD Player ohne Spiele. Service gut und freundlich.
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schlecht gesucht, aber ich wiederhole mich gerne: Privatair hat unterschiedliche Flieger mit unterschiedlichen Sitzen (Airbus vs. Boeing), wobei von den Sitzen die Boeing wesetlich besser sein soll als der Airbus. Bin seinerzeit selber nur den Airbus ab DUS geflogen und fand die Sitze schlicht scheixe. Service auf LH-C Niveau. Da das Produkt zwar den selben Namen trägt ("Privatair"), aber doch unterschiedlich ist ("Airbus/Boeing"), stelle fest, in welchem Sitz Du am Ende landen wirst. Vgl. auch HIER
     
  12. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Danke für all die Kommentare, bin gerade wieder in MUC gelandet, und kann den Kommentaren von "vhertling" nur zustimmen. Standard Service, Standard Essen, absolut alte, miserable Sitze.
    Die "neuen" C-Class Sitze der LH sind ja schon eine Katastrophe für sich, aber was die PrivatAir hier benutzt ist wahrscheinlich das Material das bei anderen Carriern ausgemustert wird.
    Habe zwar fast die ganze Zeit versucht zu schlafen und daher keine Unterhaltung gebraucht, aber diese "individuellen" Videoplayer sind doch wohl ein Witz, da ja noch nicht einmal eine Aufstellfläche dafür vorhanden ist.
    Ansonsten, nicht mal kleine Modifikationen in der Maschine vorgenommen, ausser die Betsuhlung zu ändern, gleiche Pantry, gleiche (winzige) Toiletten, etc...
    Wer auf eine "normale" Gesellschaft umbuchen kann, sollte dies tun.
    Nicht auszudenken, hatte ttsächlich mal geplant einen USA Flug mit PrivatAir zu machen,.....das ist wohl jetzt gestorben.
     

Diese Seite empfehlen