e-rewards

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 15. Juli 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    ich habe mir heute meine 2000 e-rewards punkte verdient und werde sie nach one pass überweisen, da mit jeder transaktion die bestehenden one pass punkte weiterhin 3 jahre gültig bleiben.
    e-rewards ist damit auf jeden fall seriöser als test&vote !

    mfg

    rainer1
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Aus Deiner Aussage kann ich noch keineswegs ableiten, daß e-rewards seriöser oder empfehlenswerter wäre. Kannst Du uns sagen, wieviel Zeit Du inverstieren mußtest, über wieviel Wochen, und was würde dabei an M&M Meilen herauskommen?

    HTB.
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Laut e-rewards kann ich keine Möglichkeit entdecken, diese in M&M Meilen umzurubeln, maximal über Hilton oder Hertz, wenn das ginge :?: Aber dazu muss sich einer unser "umrubel" Gurus äußern.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gestern auch noch 1000 eRewards-Punkte bekommen und bin somit auch über der 2000er-Grenze. Da aber das Eintauschen in Hilton-Punkte offenbar noch nicht funktioniert, werde ich noch etwas warten.
    Neben den Begrüßungspunkten bei der Anmeldung gab es nochmal welche etwas später, daneben mehrere Kurzumfragen und gestern dann eine lange (ca. 30minütige) Hundefutter-Umfrage, die 1000 Punkte brachte.
     
  5. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    kein Hund - keine Punkte!

    bin bei besagter Umfrage nach meinem Bekenntnis der Hundlosigkeit rausgefiltert worden. Also "Germany Zero Points".

    Kauft, leiht oder leased euch also schnell noch einen Vierbeiner dieser Gattung wenn ihr die Points von e-rewards braucht.

    Greetz
    mm
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, momentan kann man aber bei e-rewards keine teilnahme ermöglichen, so heisst es, wenn man es auf deren internet-seite versucht...

    oder, gibts da tricks dazu?
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    viele sind per email eingeladen worden.

    mfg
    rainer1
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi ,
    lies dir doch mal die (älteren) posts verschiedener user zum institut test&vote in more miles durch ,dann weisst du was ich meine.
    m&m meilen gibt es nicht für umfragen ; ich sagte was in meinem post von onepass miles bei continental.

    mfg

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen