EasyJet Lastschriftverfahren

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von joeystochter, 30. Juli 2012.

  1. joeystochter

    joeystochter Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Nutzer,

    Ich fliege am Mittwoch nach Kopenhagen mit Easyjet.
    Die haben versucht das Geld einzuziehen. Da ich erst einen Tag später das nötige Geld aufn Konto hatte, konnte das Lastschriftverfahren nicht durchgeführt werden.
    Kann ich jetzt trotzdem ohne Probleme hin und zurück fliegen und danach mit Kreditkarte oder so bezahlen ?


    Liebe Grüße

    Steffi
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Liebe Steffi

    Ich vermute mal schwer, dass Du am Mittwoch nicht nach Kopenhagen fliegst, ohne dass Du einen neuen Flug buchst... Alles andere wäre so gar nicht Easyjet-like...

    Liebe Grüsse

    Teddy Baxter
     
  3. joeystochter

    joeystochter Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Na ich habe ja meine Bordkarte und alles schon. Bei easyjet kann man ja schon lange vor dem flug einchecken..

    ich bin mir nicht sicher...
     
  4. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    vielleicht rufst du einfach mal bei easyjet an??
    oder schaust wenigstens mal online, ob es deine buchung noch gibt...
     
  5. ich würde in jedem Fall hektische Aktivitäten entwickeln, sonst stehst Du nur am Airport herum oder so......
     

Diese Seite empfehlen