Easyjet-Piloten wollen an Weihnachten und Silvester streiken

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von maccaroni1to5, 1. Dezember 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://www.focus.de/reisen/zahlreic...sen&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Reisen
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Keine Panikmache! 43 Piloten, die in LIS stationiert sind, wollen eventuell streiken. Mit Flugausfällen ist nicht zu rechnen.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer macht denn hier Panik?! Es wurde ein Link veröffentlicht und ein Zitat inkl. Überschrift 1:1 kopiert. :shock:
    Falls Jemand von oder nach LIS fliegt, könnte dies von Interesse sein. Alle anderen dürfen diesen Post gerne ignorieren (leider klappt das aber nicht bei allen!)
    Das steht in dem Zitat. Danke für Deine "Wiederholung"!:roll:
     

Diese Seite empfehlen