easyJet plus!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 25. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    hat sich schon mal jemand mit dem angebot "easyjet plus!" befasst?

    so auf den ersten blick lohnt es sich für mich nicht, nur um als "einer der ersten" an board zu sein so eine karte für 129 € zu kaufen.

    oder lohnt sich das doch?

    http://easyjetplus.com/
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn man häufig und regelmäßig easyJet fliegt und die Maschinen an den Abflughäfen über Fluggastbrücke oder fußläufig geboardet werden, kann das durchaus eine Überlegung wert sein, um z.B. an Notausgangsplätze zu kommen. Wenn man nicht online eincheckt, ist auch das umgehen der tlw. langen Schlangen durchaus interessant.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wie kann ich mir denn notausgangsplätze bei easyjet vorstellen? ist das wie bei swiss und lufthansa mit viel platz oder ist es fast gleich wie die normalen plätze? bei ryanair merkt man ja fast nichts. bei wizzair hingegen sind die abstände bei notausgängen sehr grosszügig.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Mindestabstand für die Notausgangsreihen ist gesetzlich vorgeschrieben, darüber hinaus kann die Airline natürlich abhängig von der sonstigen "Sitzordnung" variieren (mehr geht immer). Da die A320-200 sowohl bei easyJet als auch bei Wizz jeweils 180 Plätze haben, ist auch der Abstand wohl der selbe.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    und wie verhält es sich mit dem handgepäck? sind sie mit der easyjet plus karte kulanter oder werden die masse und vor allem die 8 kg auch dann strikte eingehalten?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So lange die Kundenkarte keine entsprechenden Vorteile beinhaltet, gelten die selben (strengen) Regeln wie immer.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wenn überhaupt wohl der einzige vorteil:

    - unlimitiertes speedy boarding am sep. checkin schalter

    ansonsten sollte man sich schon gut überlegen ob man easy jet fliegen muss...
     
  8. sir_edward

    sir_edward Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Dann ist es wirklich sehr exclusiv :) Für 129,00 Euro im Jahr muss man wirklich sehr oft mit easyJet fliegen, bis sich das lohnt.
     

Diese Seite empfehlen