Easyjet Tax erstatten

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von ZQW, 16. Mai 2010.

  1. ZQW

    ZQW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hat hier schonmal Taxen von Easyjet Flügen zurück gefordert? Irgendwie sehe ich nirgendwo, wieviel Tax mein Flugpreis eigentlich enthält. Verlangt Easyjet eine Gebühr dafür ?
     
  2. AndyAndy

    AndyAndy Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ja, ich habe es mal versucht und sie ebenfalls vergeblich auf der Buchung gesucht, dann EZY angefragt. Die Antwort war: "Da wir keine Steuern und Gebühren erheben, gibt es nichts zu erstatten". Clevere Preisbildung seitens EZY :lol: Allerdings habe ich mich damals gefragt, ob es i.O., auch die MWSt nicht auszuweisen.
     
  3. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Falls der Flug grenzüberschreitend war, gibt es dort wirklich keine Umsatzsteuer auszuweisen ;)
     

Diese Seite empfehlen