Eben angekommen: Amman mit Austrian Premium Service

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Talenti, 12. Mai 2009.

  1. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
  2. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    der premium service ist ok find ich. nur die eingesetzten flieger haben halt keine lie flats, das wär mir wichtiger. aber unbezahlbar das clown-outfit der fb´s mit ihren sexy roten strumphosen...
     
  3. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Just wondering, wer ist die Zielgruppe von der Seite????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ein Flightreport wäre nett anstatt dem Link.
     
  5. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3

    ..anstatt des Links!!! :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nehme an es hat trotzdem jeder verstanden was gemeint war.

    Hat noch keiner Erfahrung mit dem Premium Service?
     
  7. chrbis

    chrbis Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bin gestern von Wien nach Stockholm geflogen und einige Leute haben große Augen gemacht, als die Business mit dem Orient Paket ausgestattet war.
    Dürfte aber die Ausnahme bleiben.
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Fliege am 30.12. CAI-VIE ... werde berichten. Der Koch wird ja leider nicht mitfliegen :D
     
  9. Aisle

    Aisle Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich bin im Sommer nach Amman geflogen mit dem Premium Service..

    ich fands super. für die 3 Flugstunden brauche ich keinen lie-flat-seat. Den neuen Sitz fand ich ganz angenehm.
    der sitz erinnert mich vom recline und den stützen ein wenig an die alte ltu businessclass, nur das der OS-Sitz sich elektrisch
    verstellen lässt und nicht mechanisch und es ein stoff- und kein Ledersitz ist.
    Für middle east aus Wien mit 3-4 Flugstunden finde ich es gut..

    Service ist ausgezeichnet, sehr persönlich. Alle Gänge werden extra aus der galley serviert und nicht vom Wagen.
    soweit ich mich erinnere gabs zuerst einen "orientalischen Aperitiv" dazu warme Nüsse ... dann gabs einen
    Vorspeisenteller "Mezze" und einen Hauptgang zur Auswahl , dann Dessert und arabischen kaffee oder tee.
    dazwischen mehrere runden getränke.

    Als Unterhaltung gabs einen dvd-spieler mit glaube ich 6 filmen.

    alles in allem ein sehr angenehmes flugerlebnis..
     

Diese Seite empfehlen