Echte Stopover - welche Strecken

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von SiggiCostello, 25. März 2010.

  1. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Wie bekomme ich am einfachsten raus, auf welchen Strecken ich einen "echten" Stopover machen kann?
    Also ich meine zb. FRA-SYD da könnte man einen Stopover in BKK machen.

    In der Buchungsmaske mit Zwischenstop kann man ja heute (fast) jedes beliebge Ziel als Stopover eingeben obwohl es sich gar nicht um einen "echten" Stopover handelt. Bspw. FRA-CPT mit Stopover in BKK. Hier würde ich ja 2 mal über DXB fliegen. Dementsprechend ist der Preis auch hoch.

    Nach meinen Recherchen kann man nur "echte" Stopover (Ohne nochmals über DXB zu fliegen) in Richtung Australien/NZ machen sowie nach HKG. Ist das korrekt so oder gibt es noch andere Stopover Routen?

    besten dank
     
  2. Asiaoneway

    Asiaoneway Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Einfach mal auf die Routemap ( nennt sich Streckennetzkarte ) schauen . Z.B. Stopover im CMB auf dem Weg nach Singapur möglich, nach CMB auch Male möglich, nach Australien z.B. auch Kuala Lumpur.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    via pek auch möglich
     
  4. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    aber Peking wird doch nur direkt angeflogen...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sorry, habs überlesen, soll ja emirates sein.
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn man in die Streckennetzkarte guckt, kommt man auf folgende Möglichkeiten. Die sinnvollsten Resultate bekommst du, wenn du nach Aussieland / Neuseeland fliegst.

    in LCA nach MLA
    in ACC nach ABJ
    in ADD nach EBB
    in MLE nach CMB und umgekehrt
    in BKK nach HKG und umgekehrt
    in CMB nach SIN
    in KUL oder SIN nach MEL
    in SIN nach BNE
    in BKK nach SYD
    in MEL / SYD / BNE nach AKL
    in SYD nach CHC
     
  7. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Eigenartig ist das im Flugplan die strecke HND - KIX steht , man das aber nicht buchen kann???
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    HND-KIX ist ein JAL Codeshare flug, also kein EK Flug! Soweit ich weiß nur buchbar, wenn du HND-DXB / DXB-HND wählst.
     

Diese Seite empfehlen