Eco Awards-bestes Preis-Liestungsverhältniss

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Bla-bla-blubb, 29. Juli 2010.

  1. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich wollte hier mal einen Thread zur Flugprämienbuchung starten und hoffe das richtige Forum gewählt zu haben.
    Als Urlaubsflieger fand ich das Miles & More Programm trotzdem recht interessant und komme ohne Statusmeilen zu haben, auf 2 Konten nun auf 250.000 Meilen.
    Da wir aufgrund unseres Einkommens nicht besonders hohe Kreditkarteneinsätze hatten und erst seit Mai 2009 sammeln halte ich es nicht nur für Vielflieger interessant.
    Zudem liegt unsere Ratio deutlich unter 0,01 €/per mile.

    Eigentlich beabsichtigen wir 01/2011 nach CMB zu fliegen....für 57.000Meilen + ca. 200€
    Das liegt ungefähr bei den 700€ die Condor nimmt.
    Allerdings werden die Awards momentan noch nicht angezeigt, weiß jemand woran es liegt?
    Selbst im Nov. ist nicht buchbar.

    Alternativ scheint es auch nichts brauchbares zu geben!
    Nach Langkawi (Malaysia) käme ich mit einen Award nur nach KUL und das für 77.000+ Gebühren+ Weiterflug.
    Malaysia Airlines nimmt 650€ und bietet eigentlich einen sehr guten Service, demnach lohnt der Award kein Stück.

    Eigentlich suche ich nach brauchbaren Alternativen und möchte wissen wer hier ECO bucht und nicht drauf zahlt und dann auch noch gerne wissen wohin ;~)
    Für C Awards sind mir die Meilen zu Schade...da ich mich lieber 10h quetsche als 14 Tage zu arbeiten...
    Verkäufe über Ebay sind auch interessant, aber da trau ich mich nicht ran.

    Vielleicht verrät hier ja Jemand seine Tips?
    Kann ja nicht sein das der Flug nach Colombo der einzige ist der in der ECO im €/Meilenverhältniss gut abschneidet.

    Schonmal vielen Dank im vorraus...
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Mein Tip, auch wenn Du es nicht willst, gönne Dir den Flug in C ! Für Urlaubsflieger auch ein Erlebnis!
    oder
    Spare die Meilen und kaufe das ECO Ticket.

    Aislelord
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Sehe ich genauso. Vorallem wenn der C-Award buchbar ist nimm ihn!
     

Diese Seite empfehlen