Eco Class - Premium Menü

Dieses Thema im Forum "Condor" wurde erstellt von Hans_Berberich, 1. Oktober 2014.

  1. Hans_Berberich

    Hans_Berberich Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,
    wir fliegen Mitte Oktober mit der Condor in die DomRep.
    Ich habe nun auf deren Website gesehen, dass man auch in der normalen Eco Class für 17,99€ ein Premium Menü zubuchen kann.

    Wollte mich mal nach Erfahrungen umhören, ob es sich lohnt bzw wie das dann abläuft.
    Also ob das Premium Menü anfangs vor dem Service (wie die Sondermenüs) verteilt wird oder ob man das dazu sagen muss oder so .....

    Kann hier jemand was dazu sagen ?

    Gruß aus Mannheim.
     
  2. pesch

    pesch Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich bin gespannt, auf Deinen Erfahrungsbericht ;-)
     
  3. A340

    A340 Guest

    17,99 für Flugzeugessen kann sich nicht lohnen.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Doch, für Condor :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen