ECO Sitzplazempfehlung B777-200er

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 8. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    fliege von CDG nach JFK und würde gerne einen netten Platz aussuchen. Hat jemand eine Idee welcher Platz in der Tempo-Klasse noch recht bequem ist? Wie sind die Sitzplätze eingerichtet (hat jeder Platz einen Bildschirm?)

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Vochallensis
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für Dich sind alle Plätze schlecht weil Franzosen bekanntlich gerne mit Babys reisen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na und.... sollen sie doch ihre Kinder mitnehmen, solange sie nicht direkt vor mir oder neben mir sitzen ist mir das egal.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    fliege auch die Tage von CDG nach JFK (Eco.) und habe mir in der 3. Reihe vorne ein Platz am Gang reserviert, somit muß man nicht aufstehen und ist schnell draußen - www.seatguru.com gibt Dir auch einen Überblick.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    achja, an Seatguru hatte ich garnicht gedacht - danke für den Tipp!!!
     

Diese Seite empfehlen