ECO Ticket kaufen und Upgrade mit Meilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Bambi, 9. Februar 2014.

  1. Bambi

    Bambi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    @DaTaD

    Du triffst es auf den Punkt. Wir wollten eben unseren Hochzeitstag in der Mitte unseres Urlaubes haben. Deswegen standen Hin-und Rückflug +/- 1 Tag fest. Ich hatte aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der Award Flüge nach MIA keine andere Wahl, als mich für Wasser oder Wein zu entscheiden.

    Habe mich für Wein entschieden.

    Und so viel mehr zahle ich doch gar nicht dazu, ein Eco Ticket kostet ja schon 500 - 700 Euro (nicht umbuchbar, verfällt bei Nichtantritt usw.) Macht ca. 1200€ im Durchschnitt für 2 Tickets.

    Das C Meilenticket ist stornierbar, ich würde im Falle einer Stornierung den Betrag der dazu gekauften Meilen wieder netto zurückbekommen, die Meilen wieder gutgeschrieben bekommen und 100 Euro zahlen.

    Zwei solcher flexiblen Business Tickets kosten bei z.Z. Swiss 8.500 Euro!
     

Diese Seite empfehlen