Egyptair Businesclass

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von magicsenator, 9. Oktober 2010.

  1. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Welche Strecke fliegt Egyptair mit der neuen Businessclass?Danke für Ihre Auskunft!
     
  2. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß bisher nur nach Tokio.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zwischenzeitlich auch nach London mit den neuen A330-300, die die neue C ebenfalls haben.
     
  4. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    und new york ab. 01.01.2010

    und Dubai bis 30. Okt.

    und ab nächstem Jahr auch Bkk
     
  5. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    sorry new york ab 1.1.2011 ;-)
     
  6. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    herzlichen dank Ihnen allen!
     
  7. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    scheinbar fliegt die MS die leidige CAI-BKK-Strecke "jetzt" auch mit A330 (also zumindest Ende april-Anfang Mai hab ich jetzt mal geguckt).. wobei unklar ob das der bisherigen A330 von der CAI-KUL-Strecke entspricht oder schon eine A330 mit der neuen Konfiguration in C ist. Beides wäre aber schon ein großer Fortschritt zur alten 777...
     
  8. magicsenator

    magicsenator Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das wäre doch spitze! Danke für den Hinweis!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und die Umsteigezeiten in CAI sind (z.B. ex-SXF) nicht mehr ganz so arg lang.
     
  10. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Letzte Woche hab ich aber noch die 777 in BKK herumstehen gesehen...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Letzte Woche war bei Dir schon Ende April? Na dann. :roll:
     
  12. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    lt. Flyertalk ists wohl nur temporär eingeplant mit den A330 nach Bangkok, wegen geringer Auslastung von MS derzeit, kann sich aber jederzeit wieder ändern. Sind offenbar auch noch die "alten" A330-200, also nicht schon die neue A330-300.
     
  13. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    fliegen die überhaupt?
     
  14. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Am Samstag den 26.02.11, gegen 15.00 Uhr, hab ich in BKK eine 330-200, abgestellt auf dem Vorfeld, gesehen.
     
  15. cloggy

    cloggy Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    habe gerade eine pingpong flug gemacht,IST-CAI-IST.
    Rundum Terminal 3 in CAI stehen dutzende Egyptair Machinen, Terminal 3 hat mehr Personal als Gäste.
    Letzte Woche das gleiche erlebt, habe dort übernachtet, Novotel Airport.
    War der einzige im Hotelshuttle, draussen mehr Taxifahrer als Passagiere.
    Da muss sich noch einiges ändern damit wieder leben in der "wueste"kommt.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    ich hoffe es auch für die Ägypter....
     
  17. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Sind doch auf dem besten weg. Wenn man die Durststrecke erstmal überwunden hat. Ist Egyptair denn staatlich oder privat?
     
  18. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    staatlich
     
  19. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Na dann wird es Egyptair auch schaffen. Wenn das Geld nicht mehr in den Taschen einzelner verschwindet kann man auch der eigenen Fluggesellschaft aus der Klemme helfen.
     
  20. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    hehe wenn dem denn so sein sollte... wohl eher in den Taschen anderer einzelner jetzt ;-)
     

Diese Seite empfehlen