Egyptair..... eine Alternative ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von duffy, 14. November 2008.

  1. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Erst einmal ein Dankeschön an alle User. Bisher war ich hier nur stiller Leser und dies ist mein erster schriftlicher Versuch.... also bitte Nachsicht *g*.

    Wer kennt sich mit Egyptair aus ? Die haben super Business und First Angebote. Z.b. Bangkok ab Deutschland in First für 2329 Euro. Wenn ich richtig liege bringt das zwischen 35000 und 40000 Meilen . Hat jemand Erfahrungen ???
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ja!
     
  3. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Und die wären ? Ich kenne die Gesellschaft überhaupt nicht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aufs "Ja!" klicken.
     
  5. duffy

    duffy Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Super und schönen Dank
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo duffy. Das ist richtig! Es trifft sogar fast die Mitte. Wurde uebrigens auch gestern schon in den Status-Phantasie-Threads behandelt. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit MS, aber wenn es hier nur um die Meilen geht - denn das hier ist der entsprechende Forumsbereich -, kannst Du wohl nicht soviel falsch machen. Es geht natuerlich guenstiger - bzw. ging es auch vor einiger Zeit (siehe "Ja!") mit MS guenstiger -, aber dann eben auch etwas umstaendlicher.
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    es geht auch jetzt noch deutlich günstiger...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Yepp, wir habens gelesen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen