Egyptair streicht First nach BKK!?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von RolandParuedee, 12. November 2009.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Als ich vor einigen Tagen einen Flug mit Egyptair buchen wollte, ging es noch First nach Bangkok zu buchen. Heute aber sehe ich, dass ab 2./3. Juni 2010 Flugzeugwechsel von 777 auf 330 ist. Und gleichzeitig geht auch nicht mehr First zu buchen.
    Daher meine Fragen: Hat der Airbus 330 bei Egyptair keine First? Weiß wer, ob vielleicht wegen Systemumstellung die First nicht mehr zu buchen ist oder ob Egyptair wirklich die First nach BKK streicht? Weil wenn bei gewissen Strecken kommt jetzt ein LOWPRICE bzw. seit heute Bestprice anstatt First/Business/Economy.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Der Airbus A330 hat bei MS keine F!
    Die C ist aber besser als in der Boeing 772, da sie modernere Sitze und größere Beinfreiheit bietet.
    Da MS, bei ihren neuen Flugezeugen, keine F mehr einplant, dürfte sie wohl demnächst eingestellt werden.
     
  3. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    nur zur Klarstellung: eigentlich hatte und hat die MS gar keine F in den 777. Die selbstbenannte MS F entspricht einer alten C von LH/LX (und selbst die war/ist um Meilen qualitativ höher), die MS C ist höchstens eine Eco+...
    Gruss
    grischtu
     
  4. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Von der Qualität her , magst Du recht haben, aber so wie ich hier im Forum oft lese, tat sich MS nur an, wer viele Statusmeilen für wenig Geld erreichen wollte, und dafür war MS First für weniger Kohle als andere C allemahl gut. :idea:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für lächerlich wenig Geld ein sicherlich sehr viel bequemeres
    Reisen als mit den zu manchen Daten etwa gleich teuren Eco-
    Tickets der anderen Airlines. Mit bis zu 6-mal so vielen Prämien-
    und Statusmeilen. Der dadurch erworbene Status ist übrigens
    genausoviel wert wie einer, der mit -zig innerdeutschen Billig-
    Flügen erflogen wurde. Für derlei Möglichkeiten wird M&M ja
    auch so geliebt (wenn man von den preiswerten Telekom-PM
    und/oder Abos plus Payback mal absieht).
     

Diese Seite empfehlen