EHEC deshalb ab sofort kein Salat mehr auf AA Europa Flügen

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von vbz2000, 3. Juni 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ab sofort wird der Salat auf AA Europa Flügen gestrichen. Ich hoffe nur das eine Alternative serviert wird, ansonsten die Mahlzeiten doch sehr mager ausfallen werden.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Salatfreier Flug: American Airlines zieht als bislang einzige Fluggesellschaft Konsequenzen aus dem EHEC-Schock. Auf Flügen von Europa in die USA gibt es keinen Salat, keine Tomaten und keine Gurken mehr, bis die Gefahr gebannt sei.
    http://www.eturbonews.de/2963/american- ... en-tomaten
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei wird doch inzwischen überall von den Sprossen geschrieben. :roll:
     

Diese Seite empfehlen