10%, lt. Pressemitteiilung auf Lateinamerikastrecken bis zu 20% im Vergleich zu Vorjahreszahlen .... KLM/AF, was nun ? Vielleicht mal von diesen indiskutablen Kerosinzuschlaegen runterkommen ?? Nehmt Euch ein Beispiel an Cathay, ANA, JAL, QATAR, QANTAS, die ihre Zuschlaege alle angepasst haben ... Und Ihr - weiterhin 200 Euro pro Langstrecke. Es faellt mir schwer zu glauben, dass ihr Euch so verzockt habt mit den Treibstoffpreisen - zur Erinnerung, die Rohoelpreise sind seit gut 5 Monaten im KELLER !!! Aber was soll's, ihr seid bei dieser Abzocke ja in bester Gesellschaft mit LH und BA - mit den Europaeern kann man es ja machen .... Fuer befristete Zeitraueme mal limitierte Sonderangebote auf den Markt werfen schoent ja das Ergebnis, allerdings sollte die Option einer langfristigen Billigpreis Stragegie doch evt. mal ueberdacht werden ...
Angesichts der Tatsache, dass auch bei Airlines mit geringeren Kerosinzuschlägen teils noch größere Einbrüche zu verzeichnen sind, wird an jenen wohl nicht weiter gerüttelt.