Einbruch Passagierzahlen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von timpolti, 8. April 2009.

  1. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    10%, lt. Pressemitteiilung auf Lateinamerikastrecken bis zu 20% im Vergleich zu Vorjahreszahlen ....

    KLM/AF, was nun ?
    Vielleicht mal von diesen indiskutablen Kerosinzuschlaegen runterkommen ?? Nehmt Euch ein Beispiel
    an Cathay, ANA, JAL, QATAR, QANTAS, die ihre Zuschlaege alle angepasst haben ...
    Und Ihr - weiterhin 200 Euro pro Langstrecke.
    Es faellt mir schwer zu glauben, dass ihr Euch so verzockt habt mit den Treibstoffpreisen - zur Erinnerung,
    die Rohoelpreise sind seit gut 5 Monaten im KELLER !!!

    Aber was soll's, ihr seid bei dieser Abzocke ja in bester Gesellschaft mit LH und BA - mit den Europaeern
    kann man es ja machen ....

    Fuer befristete Zeitraueme mal limitierte Sonderangebote auf den Markt werfen schoent ja das Ergebnis,
    allerdings sollte die Option einer langfristigen Billigpreis Stragegie doch evt. mal ueberdacht werden ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Angesichts der Tatsache, dass auch bei Airlines mit geringeren Kerosinzuschlägen teils noch größere Einbrüche zu verzeichnen sind, wird an jenen wohl nicht weiter gerüttelt.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie gut, dass Du keine Fuehrungsrolle bei einer FLuggesellschaft hast.....

    S
     

Diese Seite empfehlen