Eine Nacht in ICN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Siggi68, 3. Juli 2009.

  1. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich werde auf dem Rückflug aus Taiwan im Juli eine Nacht in ICN verbringen dürfen.
    Hat jemand von Euch einen heissen Tipp für ein Hotel im Flughafen und / oder in bertretbarer Nähe?
    Nach Seoul "rein" möchte ich nicht, da ich erst abends ankomme und vormittags wieder abfliege.

    Ein schönes, sonniges WE
     
  2. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Am besten ins Hyatt Incheon-ist ganz nett und man bietet einen shuttle vom/zum Flughafen an!
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Also, ich bin beim meinem letzten Kurzauffenthalt in Seoul auch in die Stadt gefahren. Das Park Hyatt war die Reise Wert 8)
    War auch alles ganz easy mit dem KAL Aiport Limo Bus Service.
     
  4. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Die Anreise ist unkompliziert, aber bei RushHour nicht zu empfehlen.

    Ich bin auch fuer nen Stopover grade hier, im Rennaissance Hotel.
    Ist ja danke Marriott/Gold-Karte ganz nett, aber der Bus benoetigte 2 Stunden durch den Stau gestern um 17 Uhr. Jetzt gehts ab Richtung Downtown, mal schaun was da am Samstag morgen los ist :)
     
  5. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
  6. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Das Best Western in ICN (neben dem Hyatt) ist jedenfalls nicht zu empfehlen. Kleine schmuddelige Zimmer, zum Frühstück nur eine begrenzte Auswahl westlicher Speisen.
     

Diese Seite empfehlen