Eingelöste Meilengutscheine

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Sketho21, 15. April 2009.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte Anfang Februar einen weiteren Trip, den ich mit NWA geflogen bin. Wir sind von LHR nach MSP geflogen und dieser Flug hatte auf Grund von starken Schneefällen in London mehrere Stunden Verspätung. Da wir in MSP natürlich nicht mehr unseren Anschlussflug erreicht haben, hat uns NWA Gutscheine in die Hand gedrückt, mit denen wir auch 2000 Meilen auf unserem Flying Blue Account gutgeschrieben bekommen sollten.

    Ich habe 2 dieser 2000 Meilen Gutscheine in die USA geschickt und warte bis heute auf die Gutschreibung der insgesamt 4000 Meilen. Auf dem Gutschein stand eine Bearbeitungszeit von 6 - 8 Wochen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Wohin kann ich mich wenden, um der Sache auf den Grund zu gehen? Bei der Flying Blue Hotline bekomme ich immer nur den Computer zu hören.

    Grüße
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    falls die Gutscheine AMENITY COUPONS von KLM heissen sollten (mit der nummer 074xxxxx auf dem blauen Rand) ,
    dann musste man die nach Paris CEDEX schicken. Dauert normalerweise 7-10 Tage bis die Gutschrift erfolgt.

    Falls noch paar Coupons bei euch übrig geblieben sind, kann ich einen Vorschlag/ Hilferat machen.
    Mail einfach an
    j a n _ b u l a t @ y a h o o . d e
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wieso postet Du eigentlich unter 2 verschiedenen Namen...sonst ist es JAN immer, der diese adresse benutzt und alles haben will ... :shock:
     

Diese Seite empfehlen