Eingetütet:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 16. April 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ein orthodoxer Jude hat sich auf einem Flug selbst in Isolationshaft begeben.
    Er ist in einen Plastiksack gehüllt geflogen und hat so seine Mitreisenden ziemlich irritiert.
    Ein Passagier veröffentlichte ein Foto des Mannes im Internet und stieß eine rege Diskussion über seine Beweggründe an.
    Die einen glauben, der Eingehüllte dürfe Frauen nicht zu nahe kommen, andere sagen, er dürfe nicht über Friedhöfe fliegen...
    http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktu...kt-in-flugzeug-mit-2d8b7-51ca-26-1471770.html
     
  2. shiva76

    shiva76 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Religion ist heilbar!
     
  3. Imp

    Imp Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen