Einhundert Euro geschenkt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Aerolineas, 9. Dezember 2008.

  1. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Bei der SEB-Bank gibt es ein Angebot, 2.000 Euro Kredit zu null Prozent Zinsen ohne Bearbeitungsgebühr zu erhalten. Diese Angebot ist bis zum 12. Dezember befristet. Allerdings muss man dafür eine Filiale aufsuchen.

    http://www.seb-bank.de/specials/lucia/

    Bei den aktuellen Zinssätzen ergibt sich bei einer Laufzeit von 24 Monaten ein Zinsvorteil von ca. einhundert Euro.

    Sofern man diesen Zinsvorteil in Meilen investiert, ist auch der Bezug zum "More Miles" Bereich hergestellt!
     
  2. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
  3. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ok, vielen Dank. So umständlich hätte ich mir die Sache nicht vorgestellt.
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Banken verschenken nie etwas. :idea:
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    super Bericht :lol:
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich hätte da auch einen ganz tollen Tipp parat (sollte ich vielleicht lieber einen neuen Thread aufmachen?):

    In der Fußgängerzone betteln gehen! Soll ja jetzt zur Weihnachtszeit besonders lukrativ sein. Sobald man diesen "Bettelvorteil" in Meilen investiert, ist auch der Bezug zum "More Miles"-Bereich hergestellt! :idea:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  8. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    quote]
    Ich hätte da auch einen ganz tollen Tipp parat (sollte ich vielleicht lieber einen neuen Thread aufmachen?):

    In der Fußgängerzone betteln gehen! Soll ja jetzt zur Weihnachtszeit besonders lukrativ sein. Sobald man diesen "Bettelvorteil" in Meilen investiert, ist auch der Bezug zum "More Miles"-Bereich hergestellt! :idea:

    Gruß,

    MunichMuppet[/quote]

    Man könnte auch beide Sachen kombinieren, indem man vor einer SEB-Bank bettelt, denn wer dort rauskommt, hat häufig die 2.000 Euro zinsloses Darlehen erhalten!
     

Diese Seite empfehlen