Einladung zur exklusiven Blindverkostung des LH F Weissweins

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 28. April 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Wer hat auch noch diese E-Mail bekommen bzw. wer ist auch dabei?


    Sehr geehrter Sire83,

    vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Wein-Experten Quiz im Miles & More Forum. Wir möchten Sie aufgrund dessen exklusiv zu einer Blindverkostung des First Class Weißweins (Sauvignon Blanc) einladen.

    Die Blindverkostung findet am 26. Mai 2011, 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr unter Anleitung unseres Sommeliers Markus Del Monego mit anschließendem Abendessen in Frankfurt/Main am Airport statt.

    Einen eventuell notwendigen Flug für die Hin- und Rückreise innerhalb von Deutschland sowie eine Hotelübernachtung stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Wenn Sie gern an der Veranstaltung teilnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Zusage bis zum 10. Mai 2011.

    Wir freuen uns auf eine spannende Blindverkostung mit Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Managing Director
    Miles & More International GmbH
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    net schlecht, was hast DU denn für einen Status..?
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich bin auch mit dabei und freue mich, Markus Del Monego mal kennenzulernen.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    find ich auch. SEN
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Schön, man sieht sich. :mrgreen:
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Geil.... nimmt mich jemand mit?
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jau, Marcus del Monego ist wirklich cool. Aber als popeliger HON wird man ja leider zu nix mehr eingeladen. :-(
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Vielleicht sind Deine Augen zu gut. Aber es klingt ja, als hättest Du Marcus schon mal unter den Tisch verkostet.
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Da steht ja leider nichts von Begleitung. Auch auf der Anmeldeseite nicht. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben! 8)
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ja, man muss also scheinbar SEN (PLUS) sein. :lol:
     
  11. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Was an del Monego cool sein soll - das verstehe wer will.....

    Das einzige, was an ihm cool ist, ist sein Sinn fürs Geschäft und wie er es versteht, mit seinen Titel richtig Kohle zu machen.
    Die ganze Weinbranche hat zum Teil mafiöse Strukturen und Herr del Monego ist da ein ganz wichtiger Bestandteil.

    Für mich ist er nicht mehr als ein Blender, bei dem sich keiner traut zu widersprechen.
     
  12. mueller Luedenscheid

    mueller Luedenscheid Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    RAL´s wurden ebenfalls geladen
     
  13. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Die RAL`s vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung????
     
  14. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Danke für den Beitrag, Sire83!
    Und viel Spass bei den Blinden 8)

    Hoffentlich gibt's mal eine Blind-Whisky Runde (z.B. im FCT), da wäre ich auch gerne dabei. Beim Wein weniger
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also: heute hat sich M&M bei mir gemeldet. (Ehe-)Partner bekommt einen kostenlosen Flug und darf ebenfalls kostenlos im gleichen Zimmer übernachten. An der Veranstaltung selbst darf die Begleitung aber nicht teilnehmen! Habe übrigens meine Flugbestätigung heute erhalten! M&M spendiert sogar einen BIZ Flug in Buchungsklasse I. Nicht schlecht Herr Specht! Freue mich auf jeden Fall auf den Flug, die Verkostung, das anschl. Abendessen und die Übernachtung am Airport FRA. Werde aber wohl alleine andüsen. :mrgreen:
     
  16. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Das haben sogenannte "Gourmets", die meinen klar subjektive Geschmackserlebnisse objektiv bewerten zu können, so an sich. Allerdings ist jener, der der Ansicht ist er könne es besser, nicht besser.

    Es gibt Leute denen schmeckt grape scotch aus dem Vorjahr, und es gibt Leute die nur Scotch trinken der 30 Jahre lag. Jeder der sich anmaßt, einen über den anderen zu heben, verspielt sich jegliche Seriosität.

    Ich hätte wohl leider bei Teilnahme am Gewinnspiel den Gewinn ausschlagen müssen, weil für mich jeglicher Wein einfach nur eine widerliche brennende Plörre ist.
    Wüsste auch nicht wie ich Moet von Krug unterscheiden sollte, weil jeder Champagner für mich ebenfalls nur eine widerliche brennende Plörre mit Kohlensäure ist.

    Andere Leute reagieren verschnupft wenn von sonstwas auf Piper-Heidsieck umgestellt wird.

    Allein schon dass Weltmeisterschaften in so einer "DIsziplin" ausgefochten werden ist die Lächerlichkeit schlechthin.
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Seit wann geht es bei solchen Treffen um den Wein?
    Networking ist das Stichwort...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    So isses. Ausserdem steht es dem Kollegen Saftfrucht ja frei die Weinprobe zu überspringen und direkt ins Abendessen einzusteigen! :roll:
    Für mich war die Option den Gewinn auszuschlagen nie wirklich eine Option......dazu noch der nette domestic Zubringer in BIZ und die Übernachtung inkl. Frühstück. Komische Leute gibt´s. Die haben sogar an einem Gewinn was auszusetzen! :lol:
     
  19. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Yea right.... Networking mit Teilnehmern eines Gewinnspiels. Klingt vielversprechend. Wahrscheinlichkeit dort einen lohnenden Kontakt zu treffen geht gegen minus unendlich.
     
  20. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke, ich freu mich auch schon. Wird bestimmt ne tolle Erfahrung. Mal was anderes...
     

Diese Seite empfehlen