Einladung zur exklusiven Blindverkostung des LH F Weissweins

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sire83, 28. April 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Genau, bei mir heute auch die Buchungsdaten angekommen. War auch positiv überrascht über die Buchung in C.
    DUS-FRA hätte ich auch in Y ausgehalten. :mrgreen:
    P.S.: Schön, dass du auch dabei bist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Och, mein Flug ist noch kürzer -> STR - FRA. Dachte eigentlich, dass die mich auf Airrail buchen. Aber so ist auch gut. Hab´s nur ein paar Minuten zum Airport.

    Bin mal gespannt, wo die Verkostung stattfindet. Könnte im Hotel oder direkt in einem der Airport Räunlichkeiten sein. Übernachtung ist wohl im Sheraton.

    PS: dito! 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Oh, da hat jemand aber die Ironie in den entsprechenden Posts erkannt. Networking werde ich wohl nur in der Lounge und auf dem Hotelzimmer betreiben (mit meinem IPad). :mrgreen:
    Einen vernünftigen Grund auf den Gewinn zu verzichten hast Du trotzdem nicht geliefert. :lol:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist ja gerade das Geheimnis eines guten Networks. jede Gelegenheit nutzen um neue Kontakte einzubinden. So ein Event kann da durchaus spannend sein. Man weiss nie, wer wann und wie nuetzlich sein kann oder wem man vielleicht einmal helfen kann.
    S
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    +1 - ich ging auch von QKL-FRA aus. Wahrscheinlich will LH den Vielfliegern nicht die Deutsche Bahn zumuten. :lol:
    Klingt vielversprechend. Es kommen ja sicherlich zu gegebener Zeit noch Detailinfos.
    Es wird auf jeden Fall fußläufig erreichbar sein. We will see...
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    QKL, dann ging es ja nicht wie bei den anderen. Oder halt kein wirklicher Vielflieger und musst deshalb Bahn fahren :lol:
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Das hast du falsch verstanden. Ich ging ähnlich wie 5marioconi (STR-FRA) davon aus auf AirRail QKL-FRA gebucht zu werden. Es ist jedoch DUS-FRA geworden. Insofern alles easy! 8)
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Na dann darfst Du doch standesgemäß fliegen :lol: . Vielleicht hätte man ja doch noch irgendwie von Köln über Umsteigen es nach FRA geschafft ;-)
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Irgendwie erinnert mich das Ganze an eine "Busreise mit Verkaufsveranstaltung"
    Nur anstelle der Kamelhaardecke eben ein Weisswein,
    anstelle von Omnibus eben Flugzeug
    (wobei der Sitzabstand im Bus größer ist :lol: )
    und anstelle von Omas eben Vielflieger

    Zu Essen gibt's erst spät, nämlich wenn genügend Flaschen über die Ladentheke gereicht wurden bzw. die Kreditkarten glühen.

    Wäre gerne dabei - aber mich lädt ja keiner ein. Warum wohl :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sofern Du Dich als meine Ehefrau ausgibst, kann ich Dir einen kostenlosen BIZ Flug STR - FRA und eine kostenlose Übernachtung inkl. Frstck im Airport Hotel FRA anbieten. :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was genau interessiert Dich an einer solchen (wie nanntest Du es noch)
    "Busreise mit Verkaufsveranstaltung", wenn Du Dir keine Kamelhaardecke
    leisten kannst oder willst?
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Man hat uns ja schließlich in C gebucht, damit jedem jeweils 50kg Freigepäck zustehen um genügend Wein kaufen und mitnehmen zu können. :lol: :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das Dein/deren Ernst? Die liefern nicht nach Hause? :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Scheint mir eh aus Deiner Reichweite :roll:
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bestimmt, aber wir werden sehen. :p
     
  16. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Heute kamen detailliertere Infos per E-Mail. Das Event sowie die Übernachtung finden nicht am Flughafen statt.
    Alle Transfers erfolgen durch den Sixt Limousinen Service. Kann man bisher nicht meckern. 8)
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die Kamelhaardeckenreise meiner Oma finden auch nicht an Orte statt, von denen man einfach mal so wieder weg gehen kann 8)
    Willkommen am *A der Welt
     
  18. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ich werd erst neidisch wenn das rahmenprogramm wie bei der hamburg-mannheimer abläuft. die wissen, wie man ne fete schmeisst. :mrgreen:
     
  19. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Hier im Forum fehlt irgendwie der GEFÄLLT MIR Knopf ;-)
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Mir wäre die DANKE - Funktion lieber!
     

Diese Seite empfehlen