Eintagsfliegen Condor ab 05.05

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Boernie, 4. Mai 2011.

  1. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    kann man sich doch schon vorab ansehen - z.B. hier
     
  3. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    gibt es auch ne übersicht für die kurzstrecke?
     
  4. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Da ist oben rechts ein Link auf der Seite zu den Kurzfliegen...
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Unter anderen wird angegeben, dass man Istanbul für 69 Euro "Roundtrip" aber auch bei oneway der gleiche Preis buchen kann.

    Schaue alles durch, aber immer ist der angebene Preis von 69/89/99/129 immer für eine Strecke und für den Rückweg, wird das gleiche, bzw. ein ähnlicher preis wieder berechnet.

    Mache ich was falsch? Oder sind die Preise falsch dargestellt, also, dass immer nur um oneway geht?
     
  7. kaeschdin

    kaeschdin Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Das verwirrt in der Tat etwas. Es sind immer One-Way-Preise. Wenn man Roundtrip auswählt, zeigt er dir auch Rückflüge an - deren Preis ist dann jeweils auch dargestellt und muss hinzugerechnet werden. Wählst du One-Way aus, bekommst du nur Hinflüge angezeigt.
     
  8. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    kaeschdin vielen lieben Dank!

    Ist ja auch nicht zu teuer- und Gepäck ist ja auch inkludiert.
     
  9. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    gebucht auf nach malle fahrrad fahren
    sa bis so

    gruß neme
     
  10. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    welche buchungsklasse sind die flüge denn? ich finde auf meiner buchung keine buchungsklasse... weiß jemand ob wir mam meilen gutgeschrieben bekommen wenn wir fliegen?

    danke schonmal gruß neme
     
  11. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Kenne mich ja da überhaupt nicht so aus. Dachte weil es kein Bonusprogramm gibt, gäbe es hier bei Condor keine Meilen.

    Jetzt habe ich eben mal geschaut, wenn ich dann doch mal später zurückfliegen würde, was dann ein anderer Flug kostet. Und stellt euch vor, die gleichen Flüge kosten exakt nur 1 Euro mehr - statt 79 dann 80, oder statt 89 dann 90....
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachgucken hilft weiter:

    :arrow: www.miles-and-more.com/online/portal/ma ... 92984&l=de :mrgreen:
     
  13. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    jop danke auf der seite war ich auch schon!
    scheint so als währen die tickets in buchungsklasse M -> 750

    gruß neme
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. Die PM gibt's pauschal nur einmal für Hin- und Rückflug.
     
  15. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Dann werde ich jetzt endlich mal Miles und MOre Mitglied.

    Da gibt es doch für einen Werber keine Prämie , oder?
     
  16. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Warte mal noch ein Momentchen.

    Leider kann man ja hier keine PN schicken.
    Habe gerade nochmal auf die M&M Startseite geschaut. Da finde ich nichts von Startmeilen. Nur 500 beim Abonnieren des Newsletters.
    Letzte Woche erhielt ich aber eine Email, mit der LH mich bedrängte, doch M&M beizutreten und mir dafür 2000 Meilen geben wollte.
    Wieder mal eine Glanzleistung der LH-IT, denn immerhin ist jene Email-Adresse schon seit über 10 Jahren mit dem Scheiss-M&M Programm verdrahtet !
    Wenn Du also nicht selber auch so eine Email erhalten hast, dann warte noch ein paar Tage. Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum feststellen, ob diese Links nur mit der ursprünglichen Email-Adresse funktionieren (eigentlich unwahrscheinlich, da von LH-IT programmiert)
    oder übertragbar sind.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese hier?

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=31380 :mrgreen:
     
  18. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ja danke, dass ihr euch umgeschaut habt...........aber ich glaube ich lasse das ganz!

    Hatte schon mal vor 2 oder 3 Jahren dran, aber hätte nie die direkte Möglichkeit gehabt was zu sammeln.........und jetzt mal wieder die 500 über Condor.. und höchstwahrscheinlich muss ich sicher beim check in die Karte zur Hand haben, habe ich ja auch nicht bis Samstag.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weder höchstwahrscheinlich noch sicher noch tatsächlich.
    Die Nummer (auch handschriftlich auf einem Zettel oder von
    Dir beim Check-in gesungen oder ...) reicht vollkommen aus. :idea:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    26.5. kurz vor 10 Uhr (mit bekannten Links) bis 28.5.
     

Diese Seite empfehlen