Einwegmietwagen von PAR nach DUB

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von jakobparis, 14. April 2008.

  1. jakobparis

    jakobparis Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin etwas in der Patsche: ich suche dringend einen Mietwagen mit Anmietung in Paris und Abgabe in Dublin ggf. auch Belfast. Leider habe ich bisher nix gefunden bzw. die Rückführungsgebühr ist irgendwo bei 1300 Euro...
    Kann mir da jemand helfen?

    Beste Grüße

    Jakob
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Grenzüberschreitende Einwegmieten sind imemr exorbitant teuer, weil die Autos der jeweiligen Ländergesellschaft gehören. Also lieber fliegen oder ohne Auto Fähre/Eurostar fahren!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mehrere Anmietungen und Autos an den jeweiligen Ländergrenzen tauschen. Ist auf dem Festland kein grosser Akt. Bei Irland könnte es je nachdem wie man den Kanal überwindet bisschen komplizierter werden.
     

Diese Seite empfehlen