EK 58

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von welle78, 11. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ja sind die 24h denn schon um?! :roll:
    Genau.
     
  2. welle78

    welle78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    Ich nochmal folgende Frage. Und zwar habe ich jetzt in der Matrix gesehen, das ek 58 im November 2015 wieder mit dem A330-200 bedient wird.

    Weiß jemand was da los ist? Ist das nur vorübergehend oder geht man bei ek wieder nen Schritt zurück?

    Und hat vielleicht jemand aktuelle Fotos von dem Muster? Wie ist die Bestuhlung? Noch die alte mit den Mini monitoren für das ice System?

    Grüße aus Düsseldorf
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Vermute mal das ist die gleiche alte Möhre welche normalerweise DXB-ATH bedient.
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich habe zwar keine gewinnbringenden Infos, aber es ist schon verwunderlich, dass sie auf diese Strecke den Vogel mit der veralteten Hardware packen. Vielleicht gar nur ein Fehler in der Matrix?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die A330-200 werden bis zur Außerdienststellung nicht modernisiert.
    Ist also der Charme der 90er Jahre.
     
  6. welle78

    welle78 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Servus, also ich hab EK angeschrieben und man hat mir mitgeteilt, daß für das nächste Jahr die 777-300 im System steht.

    Ist wohl ein Fehler in der Matrix
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ist den bekannt suf welchen Strecken die fliegen sollen ?
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ja, leider weiterhin CCU.
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Im Wechsel mit 777-200LR auch DXB-SEZ und dass zu vergleichsweise horrenden Preisen in C und F. Wer mit EK auf die Seychellen fliegen will, sollte sich den Flugtag ansehen (wenngleich auch das natürlich keine Garantie ist). Am Wochenende fliegt immer die 330-200.
     

Diese Seite empfehlen