EK A380 oder QR 787 in Business - welche ist empfehlenswerter ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von charlie, 3. September 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Beabsichtigen, ab Amsterdam entweder mit EK oder QR via Dubai/Doha nach Phuket zu fliegen. EK kennen wird schon in 777 + A380- sehr gutes Produkt, wie ich finde- Zudem ist die Lounge in Dubai Top. Aber QR bietet zu unserem Reisetermin sogar einen noch besseren Preis. Kann deren BIZ im 787 mithalten ? Und wie ist die Lounge in Doha im Vergleich ?
     
  2. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Mir gefaellt die BIZ im Dreamliner besser, und die Lounge is Doha finde ich nicht so ueberlaufen und sie ist ruhiger, da man den Laerm wie in Dubai hier nicht hat.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Der Sitz im Dreamliner ist etwas schmaler und härter als der EK Sitz. Ich hab bei EK besser geschlafen....
    Lounge in Doha klar besser
    QR meilen bei AA, für mich ein Vorteil hier....
     
  4. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Da kannst Du aus meiner Sicht rein auf Preis und Flugzeit/Verbindung schauen.
     

Diese Seite empfehlen