EK in C MUC - DXB - CPT welche sitze?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von stowi2503, 24. Oktober 2013.

  1. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    hallo, bin in zwei wochen nach CPT unterwegs.

    zuerst muc dxb in der 77W, dann 340-500, zurück dann 5 tage später 77W und A380,

    welche sitzplätze sollte ich wählen? gibts empfehlungen der alten hasen? schießt einfach mal los ;=)

    danke im vorraus
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    A340: die Mini Cabin hinter der F, aber da gibts ne relative Nähe zur Toilette (zweite Reihe). Nach CPT wird wohl eher die 2-3-2 Config in der C eigesetzt, es gibt vereizelt angeblich die neue C analog zum A380. Anyway: unbedingt ein Platz am Fenster :) Die 777 gibts in mehreren Ausführungen (mit / ohne F) Seatguru zB hilft :)
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Kurze Infos:
    3-class 77W: Reihe 6 und 8 sind Bulkheads mit kleineren Monitoren, 7 hat keine Fenster. 11 direkt vor Eco würd ich auch meiden. Finger Weg auch vom Mittelsitz. Mein Favorit ist 9A/K.
    A380: UNBEDINGT Fenster nehmen. Unheimlich viel Privacy und Extraplatz. Besonders 23J/K wirken "abgeschottet". Letzten Reihen meiden wegen Bar. Zweitwahl wären die Mittelplätze (ja, die Mittelplätze, richtig). Niemals Gangplatz nehmen, da sie nämlich allesamt ca. 30cm weniger Pitch als Fenster/mitte haben. Es fehlt da auch der "Seitenschläfer-knieraum", d.h. die wirken und sind tatsächlich enger.
     

Diese Seite empfehlen