EK Lounge HAM

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von w00t, 10. September 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich meinte auch eher, dass sie schreiben, dass sie sich leider im Interessse aller Kunden an die Regeln halten müssen etc.
    Über "den Schatten springen" kann eher noch die Person vor Ort (was ja leider nicht funktioniert hat).
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Normalerweise schon....
    Ich hatte aber auch schonmal einen Fall (Beschwerde über Sitzplatz), sogar schriftlich per Post, das wurde nie beantwortet....
     
  3. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    :D
     
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Zwei Personen mehr als erlaubt; das war seine Aussage.
    Nicht meine.

    Aber ich halte mich da mal Alligator: Lieber gar nicht darauf eingehen.
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Und sie haben sich tatsaechlich gemeldet.

    :)
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Danke für die Mitteilung, wie es ausgegangen ist..
    So in etwa hatte ich das auch erwartet.
     

Diese Seite empfehlen