EK Lounge in HKG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sukkot, 4. Februar 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Auch die EK-Lounge in HKG ist sehr zu empfehlen. Besonders heute.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Huch!
    Wer fliegt denn über Chinese New Year über HKG??
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Was möchtest du uns damit sagen?
    Anbei bemerkt: Ich empfind die HKG EK lounge als einer der schwächsten im EK Netz.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dass er in HKG ist.
    Toll.
    Bin allerdings nächste Woche Samstag auch wieder da, falls das auch jemanden interessiert.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ich möchte Euch damit sagen, dass ich eine interessante Person dort erblickt habe.
    Maria war es nicht. Sie habe ich heute getroffen. Somkiat war es auch nicht.

    Wer kann sich denken, wer es war? :lol:
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Homer :!: Das wertet die Lounge zwar auf, jedoch nur für einen Moment. :lol:
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Solange es nicht MaP war... Da wird jede Firstclass zum Frachtraum :lol:
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich war am 7. Februar zum letzten Mal dort, und schon unzählige Male zuvor. Ich persönlich finde diese Lounge zu den tollsten im EK-Netz. Mag sie nicht so groß sein, aber das Essen, Freundlichkeit und Lage sind - so empfinde ich es - sehr toll. Wenn ich die Speisen mit München vergleiche - oh mein Gott, Allah Allah. HKG hat besseres Futter.
    Mein einzig sichtbarer Nachteil ist die relativ kleine Größe der HKG Lounge, aber bisher hat noch nie jemand stehen müssen! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen