EK Lounges Benotung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sushi2601, 28. Mai 2009.

  1. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    mochte mal eine Lanze brechen fuer die EK Lounges und eine Bewertung abgeben, weil ich diese bislang einfach am besten fand (Subjektiv):
    Daher auch mal Eure meinung bitte !

    Fuer mich macht eine gute Lounge aus:

    Essens- und Getraenkeauswahl
    Gute Sitzmoeglichkeiten
    Ruhige und angenehme Atmosphaere
    Sauberkeit Toiletten und Duschen
    Aufmerksamkeit des Personal
    Fluginformationen
    Desk-Service


    EK Loung Singapore - Note 2 -
    liegt etwas versteckt, aber sehr uebersichtlich, sauber, und unglaublich aufmerksamer Service, Essen und Getraenkeauswahl sehr gut.

    EK Loung FRA - Note 3 -
    Sauber, Essen und Getraenke sehr gut, Service aufmerksam aber nicht so gut wie in SIN

    EK Loung DXB (T1) - Note 3minus -
    grundsaetzlich Geschmacksache - sehr gross, Essen und Getraenke sehr gut, Aufmerksamer Service nur wenn die Lounge nicht voll ist, ansonsten Standard. Zu wenig Toiletten und nicht immer sehr sauber, betrifft auch die Duschen. Wenn die Lounge nicht voll ist, kann man auch ruhige Sitzplaetze finden, meistens aber sehr voll und daher nicht wirklich schoen.

    EK Lounge BNE - Note 2 -
    Essen und getraenke sehr gut, Sauber, Service aufmerksam

    EK Loung BKK - Note 2 -
    Essenauswahl und Getraenke sehr gut, Sauber und aufmerksamer Service

    EK Lounge KUL - Note 2 -
    Essen und getraenke sehr gut, Sauber, Service aufmerksam
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    EK Lounge MUC - Note 1 -
    sauber wie alle EK Lounges, Essen und Getränke sehr gut, Service sehr freundlich, sehr gut gelegen beim Gate

    EK Lounge HKG - Note 2 -
    auch alles perfekt, Essen weniger Auswahl als in MUC, geschmackvoll im 1. Stock, jedoch relativ weit vom Gate

    EK Lounge BKK und KUL - Note 2 -
    alles perfekt bis auf Entfernung zum Gate (auch wegen lässtigem Extra-Sicherheitscheck vorm Gate
    In KUL dauerte es einige Zeit, bis man die Lounge fand.

    EK Lounge DXB - Note 1-2 - je nach Tageszeit
    bei mir war die Lounge noch nie sehr voll (halte mich meist zw. 0:00 und 2:00 in der Dubai Civil Aviation First Class Lounge auf wegen meines Wassermelonensaftes :mrgreen:
    Und die Toilette dort ist einfach futuristisch - im Gegensatz zur EK Businessclass Lounge. Das Essen ist perfekt, typisch Emirates!

    EK Lounge LHR - Note 1 -
    einmaliges Essen - das heißt was für England :mrgreen: sehr freundlicher Service und der Weg ist sehr kurz zum Gate! Spitze!

    Als ich das letzte Mal von Beijing und von Zürich abflog, gab es dort leider noch keine Emirates Lounge.

    Die schlimmsten nicht EK Lounges anderswo - aber die für Goldmember benutzbaren - sind: Newcastle, Mailand (Note 5)
    Nur ein bisschen besser: Wien, Calcutta, Larnaca, ehemalige Lounge in Düsseldorf (Note 4)
    In Ordnung - aber trotzdem noch kein EK Standart - Dehli, Doha, Manila, Malta, ehemalige Lounge in Zürich. ehemalige Lounge in Beijing (Note 3)

    Im Sommer werde ich die Lounge in Tunis auskundschaften. 8)
     

Diese Seite empfehlen